„The Nordic House“ Andermatt

Etwas Gutes und Nachhaltiges ist entstanden !!!

Im Sommer nennt man es „The Swiss House“. Es bietet den Golfspieler/Innen ein zuhause in den Bergen.

Im Winter nennt man es „The Nordic House“. Die Nordisch-Freunde erhalten dort alles, was ihr Wintersportler-Herz begehrt.

12. Dez. 2021: Offizielle Saison-Eröffnung „Test Day Andermatt“

DEFINITIV:
12. DEZEMBER 2021 mit Gratis-Skitest- und Unterricht inkl. diversen Überraschungen

Der Langlauf Treffpunkt in Andermatt! alles aus einer Hand.

Die letzten 4 Saison haben gezeigt, dass dieses geschaffene Angebot ein echtes Bedürfnis für ambitionierte Langläufer/Innen aber auch für Neueinsteiger/Innen ist. Das sehr angenehme Ambiente mit dem versierten Personal vor Ort und den Top ausgebildeten Langlauf-Guides überzeugten auch letzten Winter wie bereits in den ersten beiden. Winter mit ihrer Klasse und Knowhow. 

Mit den Visionen und dem Engagement von Steve-Events sind in enger Zusammenarbeit mit dem AUT schon diverse Verbesserungen im Loipen Bereich erzielt werden. Wir werden alles daran setzen, auch im nächsten Winter neue Meilensteine zu setzen, sodass sich die Touristen auf den Loipen wohl fühlen und zu jeder zeit wissen, wo sie sich befinden. 

ANDERMATT IST SCHNEESICHER MIT AUSWEICHMÖGLICHKEIT REALP

The Nordic House

Reussen, 6490 Andermatt, T 041 888 70 68
Mail: langlauf@imholzsport.ch
http://www.andermatt-langlauf.ch

Broschüre Nordic House Andermatt 20/21

Wegbeschrieb Radisson oder Bahnhof bis Nordic House

Wegbeschreibung mit dem Auto ab Kreisel Andermatt-Nordic House

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: