Laufweekend Davos

2021 Leider kein Sertig!

Traumhafte Kulisse, umringt von vielen Bergketten, Ausgangspunkt in alle Himmelsrichtungen, Ruhe puuur, herzliche Gastfreundschaft, Alpenidylle wie im Bilderbuch. Trainingsparadies und trotzdem Entschleunigung für den ganzen Körper.

Was braucht’s noch mehr? Antwort: ein Hotel! … Da das Hotel zu hinterst im Sertig an unserem geplanten Wochenende bereits überbelegt ist, findet in diesem Jahr das Lauf-Weekend leider nicht statt. Ab 2022, werden wir wieder durchstarten!

Steve-Events organisiert schon seit 2014 das Laufweekend zuhinterst im herrlichen Landwassertal. Destination ist jeweils das herrliche Sertigdörfli.

Das Laufweekends wurde am 20./21. Juni 2020 unter tollen Bedingungen und 25 Personen durchgeführt. Somit gehört ein weiteres sportliches- und gesellschaftliches Highlight der Vergangenheit an.

Impressionen Laufweekend 23./24. Juni 2018

Programm Laufweekend Davos_200620

 Impressionen Laufweekend Davos

Anmeldung Laufweekend 20./21. Juni 2020

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: